Gesundheit und Vitalität

Meine Rede zu "Lebenslang gesund?" beim Jubiläumsfest
 

25 Jahre Bildungszentrum Maximilianhaus. War als multimediale Kunsttherapeutin, Vitaltrainerin und Anbieterin zahlreicher Veranstaltungen rund um das Thema Gesundheit und Naturheilkunde eingeladen, meine Gedanken dazu vor zahlreichen Persönlichkeiten aus dem kirchlichen und öffentlichen Leben zu formulieren.

Das Thema "Gesundheit" ist mir in allen Bereichen sehr wichtig. Ab Frühjahr 2019 bin ich Lehrgangsleiterin von "Der ganze Mensch im Fokus - Symptome als Weg zur Ursache"

Hier wird Vitalität und Wohlbefinden durch Aktivierung der Sinne groß geschrieben und erlebbar gemacht in unseren Laboren "Nautikuss" sowie in Seminaren und Workshops. Mehr

"Vitallabor Nautikuss" for Rent

Der Flugplan des Vitallabor Nautikuss erhält immer wieder einen neuen Landeplatz und kann gebucht werden.

Wir waren schon u.a. in der Linzer Tabakfabrik, bei der 25 Jahr Feier des PGA (PGA Verein für prophylaktische Gesundheitsarbeit, www.pga.at), bei VfQ uvm.

 

 

Eine Reise durch das Vitallabor ist ein Hit - für den Event und die Selbsterfahrung.

In ca. 20 Minuten werden 7 Stationen durchlaufen >>>

 

Station 1: Der Luminator

Station 2: Die Radiologie

Station 3: Das Olfaktorium

Station 4: Das Gustatorium

Station 5: Die Haptologie

Station 6: Die Photonenkapsel

Station 7: Die Emologie

Endstation und Ausgang: Auswertung des Test

 

Anfrage: mail@sissikaiser.com 

Im Planungsteam der Gesundheitstage im OÖ Presseclub

Eine Institution sind mittlerweile die Gesundheitstage und -abende im Presseclub OÖ. GesundheitsexpertInnen bieten ihre Workshops, Impulsvorträge und Kurzbehandlungen an. Die körperliche und psychische Gesundheit sind der Leitfaden an diesem Aktionsabend für Männer und Frauen.